Sich einmal so richtig verwöhnen lassen!
Sich einmal so richtig verwöhnen lassen!  

Ich freue mich,Sie in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Sylvia Krüger.

Nach zweijähriger Ausbildung,bin ich seit 1984 als Kosmetikerin und med. Fußpflegerin tätig.

Seitdem habe ich mich ständig bemüht,durch Schulungen und Weiterbildungen auf dem aktuellen Stand der Kosmetikbranche zu sein.

So bin ich in der Lage,individuell auf Hautprobleme einzugehen,und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

 

Im Kosmetikbereich arbeite ich mit der Firma JEAN D`ARCEL zusammen.

Jean D` Arcel ist seit über 50 Jahren eines der führenden Kosmetikunternehmen in mehr als 40 Ländern.

In der Fußpflege arbeite ich mit der Top-Fußpflegemarke ALLPRESAN zusammen,welche die sogenannte Schaum-Creme-Technik erfunden und in schon vielen Ländern erfolgreich bekannt gemacht hat.

 

Mein Ziel ist es,Schönheit zu erhalten und mit perfekter Pflege zu vervollkommnen.

Bonusheft

Beim zehnten Produkteinkauf erhalten Sie 3% Rabatt auf die Gesamtsumme der Einkäufe!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kosmetikstudio S.Krüger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.